prokromfohrlaendernr5

Chilly Bois de Monsieur

Über mich

 
 
 
Über mich Chilly Bois de Monsieur

 

Am Karfreitag den 06.04.07 erblickte ich in Kriens in der Schweiz

das Licht der Welt, zusammen mit meinen 10 anderen Geschwistern.

(5 Schwestern und 5 Brüder) .

 

 
CIMG1218 CIMG1227
GeburtLitchi2

ebenso unser Rudel - meine Ziehmama mit gesamter Familie, die sich liebevoll um uns kümmerten und deren Tages -und oft auch der

Nachtablauf für die nächsten 9 Wochen von meinen Geschwistern und mir bestimmt wurde.

Der erste Besuch wurde zugelassen als wir 4 Wochen alt waren – auch meine jetzige Familie war dabei. Sie konnten ihr Glück kaum fassen, als sie bei diesem Treffen gefragt wurden, ob sie einen Welpen aus diesem Wurf haben möchten. Natürlich sagten sie ja und waren ganz gespannt welche von uns 6 hübschen Mädels es werden sollte. Mädel deshalb, weil dies der Wunsch meiner Familie war und mein neues Frauchen sagte, dass sie eventuell mal züchten möchte ....

0803133


 

CIMG1345

 

2 Wochen später besuchten sie ganz gezielt MICH ! Meine Ziehmama hatte ein paar Tage zuvor meiner neuen Familie Fotos per E-mail von mir geschickt und gefragt, ob sie mit mir einverstanden wären. Und wie sie das waren – klar bin ja auch eine zuckersüße Maus.

 

. . Als sie nach weiteren 3 Wochen wieder kamen, haben sie mich in mein neues Zuhause abgeholt  . Ich war schon ein wenig aufgeregt und musste anfangs auch ein bisschen fiepen, aber nur kurz, dann bin ich im Arm von meinem Frauchen eingeschlafen.
   
Nach vierstündiger Fahrt endlich angekommen wurde von mir erst mal alles erkundet,
meine Wohnung , mein Garten, (mein Auto hab ich ja schon kennen gelernt) ja und natürlich mein Menschenrudel. Ich bin mit allem sehr zufrieden und bin davon überzeugt, dass ich es richtig gut getroffen habe.

 

 

Aber nun möchte mein jetziges Rudel noch was sagen:

Es ist uns wichtig, an dieser Stelle eine ganz herzliches Danke an die Züchterin unserer Chilly, Margrith Schopfer-Ferrari mit Familie zu sagen ! 11 Welpen aufzuziehen bedeutet nicht nur Freude, sondern auch viel Arbeit und schlaflose Nächte. In unermüdlichem und liebevollem Einsatz haben sie dafür gesorgt, dass 11 gesunde, zuckersüße, fröhliche, unerschrockene und bestens sozialisierte Welpen nun bei ihren neuen Besitzern die große weite Welt erkunden können.

Vielen herzlichen Dank !!!

 

 

 

 

 

 

sprueche1
Copyright © 2017 neustart.vom-jurameer.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.