prokromfohrlaendernr5

Litchi vom Isarflimmern

Über mich

Servus, Grüezi und Hallo, ich bin die

 

1195668595_hund_00931195668595_hund_00901195668596_hund_01011195668595_hund_00841195668595_hund_00891195668595_hund_0090

 

vom Isarflimmern,

 

meine Mama ist die Böerdis (genannt Dissy) vom Isarflimmern und mein Papa der Bilbo vom Großoberfeld. Geboren wurde ich am 16.02.08 in Welden bei Augsburg unter den 4 wachsamen und gespannten Augen von meiner Ziehmama Petra Dengler-Böer und unter denen meines jetzigen Frauchens Martina. So richtig gerechnet hat mit mir eigentlich keiner mehr, denn meine 6 Geschwister kamen in schön regelmäßigen Abständen zwischen 2.00 Uhr und 5.14 Uhr zur Welt .

CIMG1218 CIMG1227
GeburtLitchi2 Fast 3 Stunden später – die liebe Hebamme Sabine, aus dem „Ösiland“ Oesiflagge war schon auf dem Weg zurück in die Heimat - entschloss ich mich, der Nervenanspannung von meinem Frauchen ein Ende zu bereiten und mich zu zeigen, bevor sie ihr Herz womöglich noch anderweitig verschenkte .... .Was soll ich sagen, ich kam, sie sah (ich war ja noch blind ) zwinkernd

P10300343

GeburtLitchi

und ich siegte. So kam ich also nicht nur auf die Welt, sondern eroberte im Sturm gleich mal Frauchens Herz mit.
Die folgenden 9 Wochen waren eine tolle Zeit, in der meine Geschwister und ich P1030405
0803133 viel entdeckten und lernten.
P3260039 CIMG1571
Wir hatten nicht nur das Glück in einem großen Hunderudel
CIMG1345

P1030629

und einer supertollen Ziehmama aufzuwachsen, nein wir wuchsen auch zweisprachig auf,

CIMG1583

denn zum Weldener Rudel gehören auch noch Teddybärenkatzen oder wie die heißen, jedenfalls haben sie ein ganz kuschliges weiches Fell .
CIMG1515 CIMG1522
Weil wir so toll waren, wurden wir zu einem –ich glaub- Casting eingeladen (mein Frauchen behauptet dass, es Fotograf heißt, aber die hat bestimmt von solchen Sachen nicht so viel Ahnung wie ich) unter dem Motto Germany’s next Top- Kromimodells oder so, haben wir geposdingst was das Zeug hält und ich glaub wir haben gewonnen, denn danach bekam unsere Petra den Gewinn, Bilder auf einer runden Scheibe, mit nach Hause.
X13667 X13586
X13647 X13596

X13692

X13782

Oft bekamen wir Besuch, sogar mein Papa Bilbo und sein Rudel besuchten uns. P1030674

Mein jetziges Frauchen besuchte MICH


P3260036

CIMG1374CIMG1539
(ok, und auch meine Geschwister), fast jede Woche.
CIMG1366 CIMG1453 CIMG1480P3260043
manchmal kam auch mein jetziges Herrchen mit und auch die Kids von den beiden. CIMG1425CIMG1435
Bei ihrem Besuch am 17. April war jedoch alles anders als sonst – an diesem Tag verabschiedeten sie sich nicht von mir, sondern von meinen Geschwistern und mich nahmen sie mit.

P1030926

Meiner Ziehmama Petra war’s ganz schwer ums Herz und auch mir fiel der Abschied gar nicht so leicht – schließlich wusste ich nicht was mich nun erwartet. Mittlerweile kann ich sagen, ich habe es bei meinen Leuten richtig gut erwischt und fühle mich pudel,
CIMG1744

CIMG1679

 

äh - kromiwohl .

CIMG1667

CIMG1910

So nun möchte ich noch mein Menschenrudel zu Wort kommen lassen. Euch wünsche ich viel Spaß auf meiner Seite, beim Mitverfolgen meiner Entwicklung und Abenteuer unter „Bilder“ in der Galerie, sowie beim Kennenlernen meiner Freunde unter „Freunde“ in der Galerie.

Liebe Petra,

mit Litchi ist nicht nur ein kleiner Welpe und neues Familienmitglied eingezogen. Nach schmerzvollen Wochen scheint endlich wieder die Sonne bei uns. Litchi ist eine ganz bezaubernde, liebe (ok, manchmal auch freche zwinkernd), temperamentvolle, unerschrockene und sooo süße Maus. Wir können an dieser Stelle nur sagen

dankefueralles
Du, Peter, und all eure Vierbeiner sind einfach klasse, und uns hätte kaum etwas besseres passieren können, als auf euch zu treffen !!!

sprueche1
Copyright © 2017 neustart.vom-jurameer.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.