prokromfohrlaendernr5

Unterhaltung

Marley und ich

HTML clipboard
    • “Marley und ich“
      John Grogan
  • HTML clipboard HTML clipboard

    Marley begrüßte jeden auf die gleiche Art und Weise - er rannte in vollem Tempo auf den Neuankömmling zu, schlitterte über den Boden, sprang an ihm hoch, legte ihm seine Pfoten auf Brust und Schultern und leckte ihm das Gesicht ab. Er hatte schon Kinder umgerannt, Gäste verschreckt, Blusen und T-Shirts von Freunden verdreckt und beinahe meine gebrechliche Mutter umgerissen. Niemand wusste seine Liebesbeweise zu schätzen.
    Ist es für uns Menschen möglich, den Schlüssel zum Glück durch einen Hund zu  finden ? Dies ist ein Buch für jeden, der jemals einen Hund haben wollte, einen Hund besaß oder nur einen kannte. Die urkomische Geschichte von Marley, dem Chaos-Labrador, der ihnen zeigt, wie schön das Leben und wie unwiderstehlich Liebe und Treue sein können.

     

    >>zurück zur Übersicht<<

     

     

    sprueche1
    Copyright © 2020 neustart.vom-jurameer.de. Alle Rechte vorbehalten.
    Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.